Suche

Wer ist online

7 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Aufwand: Schnell und einfach

Spaghettireste

Kategorie: Hauptgerichte

<- vorheriges Rezept  

Heute, wieder einmal Montag, schnell ein Resteessen von den übrigen Spaghettis,
die ich am Samstag, nach dem Abkühlen, in den Kühlschrank gestellt hatte.
Dazu einen kräftig gewürzten Erbsensalat.
Und vielleicht ein wenig Curry-Ketchup auf die Eiernudeln.
_____________________________________

Auf einer großen Pfanne, 
mit etwas Margarine (ohne Transfette), 
die Nudeln erhitzen.

Währenddessen, für jede Person, 
2 Eier in einen Becher schlagen und 
mit etwas Milch und wenig Salz, quirlen.

Über die heißen Nudeln gießen und 
bei geschlossenem Deckel,
alles bei mittlerer Temperatur, 
stocken lassen.
Vielleicht einmal wenden.
____________________________________

Für den Salat, Erbsen aus einem Glas
mit Zitronensaft,
Pfeffer und Salz, 1TL. Xylit-Zucker
und Olivenöl,
kräftig würzen und herzhaft abschmecken.
_____________________________________

Ein leichtes Essen ist immer bekömmlich.
Wenn alle Reste verbraucht sind,
kann am nächsten Tag wieder frisch zubereitet werden.

PS. Schnell noch ein paar Fotos, bald hätten wir "sie mit verspeist".



Guten Appetit!


Bilder in: pixomio.de


Aufrufe: 406 | Prints: 41 | Dieser Beitrag gefällt einer Person

  • Beitrags-ID 626
  • Hinzugefügt am 18. Mär 2013 - 13:41 Uhr
<- vorheriges Rezept  

Verwandte Suchbegriffe

Rest, Essen, Resteessen, Spaghetti, Nudeln, Eier, Erbsen, Salat, Mahlzeit, Zubereitung, Gewürze, Herd, Küche

Einsteller: ingrid

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Beiträge der Gruppe: Resteessen

Rezepte | Hauptgerichteingrid | in Resteessen

Auflauf mit Schafskäse

mehr…

Montag! Schnell einen Auflauf!   Denn im Kühlschrank steht noch restlicher Reis, auch noch ein kleiner Rest, Antipasti, in würzigem Öl.  

 

Rezepte | Hauptgerichteingrid | in Resteessen

Eier, Nudeln und Salat / Frittata

mehr…

Manchmal läuft die Zeit davon und schon ist Mittag.  Da stellt sich plötzlich die Frage, was essen wir heute. _______________________________________

 

Rezepte | Hauptgerichteingrid | in Resteessen

Kartoffelpuffer, von gekochten Kartoffeln.

mehr…

Heute hatte ich noch restliche Pellkartoffeln im Kühlschrank. Kartoffelsalat, Bratkartoffeln?  Ich hatte mich für Kartoffelpuffer entschieden.

 

Rezepte | Hauptgerichteingrid | in Resteessen

Kartoffelrest

mehr…

Ruck-zuck, mal wieder Resteessen mit einem Kartoffelrest. Zwiebeln, Tomaten und Schafskäse  sind in der warmen Jahreszeit immer im Haus. Ein

 

Rezepte | Hauptgerichteingrid | in Resteessen

Resteessen, einfach

mehr…

Salzkartoffelreste standen im Kühlschrank, Zwiebeln, Tomaten und Feta-Schafskäse waren auch griffbereit. Nun ging alles ganz schnell- die Kartoffeln in

 

Rezepte | Hauptgerichteingrid | in Resteessen

Spaghettireste

mehr…

Heute, wieder einmal Montag, schnell ein Resteessen von den übrigen Spaghettis , die ich am Samstag, nach dem Abkühlen, in den Kühlschrank gestellt hatte.