Aufwand: Mittlerer Aufwand

Gulaschsuppe

Kategorie: Hauptgerichte

 

Diese Gulaschsuppe
braucht einige Vorbereitungen, dafür schmeckt sie aber sehr gut.

Die Mengenangaben sind nicht so wichtig, es müssen nur so viele Zwiebeln drin sein, wie Fleisch.

Gewürfeltes Gemüse: Karotten, Paprika, Lauch, Sellerie und
Gewürze: Pfeffer,Salz, Paprikapulver und nach eigenem Geschmack.
______________________________________

Zuerst schmore ich die zerkleinerten Zwiebeln mit etwas Fett in einer Pfanne,
fülle sie danach in einen großen Topf, oder feuerfeste Schüssel und dünste dann 
in dieser Pfanne das klein gewürfelte Gemüse und gebe es, wenn es noch nicht ganz weich ist, mit zu den fertigen Zwiebeln.
___________________________________

Das Gulaschfleisch hatte ich extra in einem Schnellkochtopf angebraten und dann ungef. 10 Minuten unter Druck garen lassen.
______________________________________

Alle drei Hauptzutaten zusammen geben und gut vermengen.

Nun noch Brühe dazu (ich nehme von <Wela>, eine Bio-Gemüsebouillon, schmeckt leicht nach Maggi, sehr gut im Geschmack).
So viel Flüssigkeit dazu, wie man die Konsistenz haben möchte.
Jetzt würzen und kräftig abschmecken.

Danach noch etwa 1 Stunde bei 180 °C in der Backröhre, alles durchziehen lassen.

Vor dem Servieren gehackte Petersilie obenauf.

Dazu Weißbrot und ein gutes Getränk.


Besten Appetit!


Bilder bei: pixomio.de



Aufrufe: 112 | Prints: 25 | Dieser Beitrag gefällt 4 Personen

Verwandte Suchbegriffe

Gulaschsuppe, Gulasch, Suppe, Essen, Mahlzeit, Fleisch, Gemüse

Einsteller: ingrid