Suche

Wer ist online

7 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Aufwand: Geringer Aufwand

Spinat mit Kartoffeln und Omlett

Kategorie: Vegetarische Gerichte, Hauptspeisen

Als erstes schält man die Kartoffeln und schneidet sie ggf. etwas kleiner, damit sie nicht so lang kochen. Nur so viel Wasser zum kochen verwenden wie Kartoffeln drin sind, weil das kürzt den Kochvorgang.


Die Kartoffeln koch ich in der Mikrocook von Tupperware 15 Minuten lang. Dabei soll der Schnabel der Kanne offen bleiben, weil dann geht nichts über.

In der Zwischenzeit wird der tiefgefrorene Rahmspinat im Topf erhitzt. Einen kleinen Schuss Wasser hinzufügen und wer will etwas Würze.

Nun 3-4 Eier mit etwas Milch quirlig rühren und in den Omlettmeister von Tupper eingießen. Etwas salzen und pfeffern. 

Wenn die Kartoffeln fertig sind, können diese aus der Mikrowelle raus, aber noch in der Kanne stehen lassen zum warm halten. Nun den Omlettmeister in die Mikrowelle für 4 Minuten geben und beim Spinat hin und wieder umrühren. Wenn das Omlett fertig ist, noch eine Minute ruhen lassen.

Nun die Kartoffeln, den Spinat und das Omlett auf die Teller verteilen. Guten Appetit.



Aufrufe: 6 | Prints: 0 | Der Beitrag hat 2 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

  • Beitrags-ID 1691
  • Hinzugefügt am 15. Okt 2017 - 18:34 Uhr

Verwandte Suchbegriffe

Tupperware, Omlett, Kartoffeln, Spinat, vegetarisch

Einsteller: groebler

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Beiträge der Gruppe: Vegetarisch

Rezepte | Vegetarische Gerichte | Hauptspeisengroebler | in Vegetarisch

Spinat mit Kartoffeln und Omlett

mehr…

Als erstes schält man die Kartoffeln und schneidet sie ggf. etwas kleiner, damit sie nicht so lang kochen. Nur so viel Wasser zum kochen verwenden wie Kartoffeln drin