Suche

Wer ist online

20 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Aufwand: Geringer Aufwand

Bunter Gemüse - Hack - Eintopf

Kategorie: Hauptgerichte, Eintopf

Ganz viel Gemüse nach Wahl und Saison 
Ich habe Möhren, Lauch, Kartoffeln, Kohlrabi, Wirsing, Zwiebel und Paprika genommen weil die der Bauer auf dem Markt da hatte. Alles grob klein geschnitten, je nachdem wie man es mag.

Ein Stück durchwachsen Speck klein geschnitten und angebraten, das Hackfleisch dazu und braun anbraten. Gemüse, drei kleine Dosen stückige Tomaten und ein Liter Brühe dazu geben. Kochen bis das Gemüse weich ist.

Aufrufe: 4 | Prints: 0

  • Beitrags-ID 1046
  • Hinzugefügt am 08. Aug 2016 - 15:00 Uhr

Verwandte Suchbegriffe

eintopf, , gemüse, , speck, , hackfleisch, , , brühe, , kochen

Einsteller: kochende-mama1989

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Beiträge der Gruppe: eintopf

Rezepte | Hauptgerichte | Eintopfkochende-mama1989 | in eintopf

Bunter Gemüse - Hack - Eintopf

mehr…

Ganz viel Gemüse nach Wahl und Saison  Ich habe Möhren, Lauch, Kartoffeln, Kohlrabi, Wirsing, Zwiebel und Paprika genommen weil die der Bauer auf dem Markt da